3. Sprung- und Laufmeeting des LSV Ilmenau

Die jüngsten Leichtathleten des Vereins gingen am 23.11.2019 beim Ilmenauer Sprung- und Laufmeeting an den Start. Ein leider insgesamt kleines Starterfeld wetteiferte um die besten Platzierungen im Sprungmehrkampf sowie im Ausdauerlauf.

Dabei konnten einige unserer Athleten mit sehr guten Leistungen Podestplätze erringen. Unser Jüngster, Paul Gräser, gewann den Sprung-4-Kampf in der M 6. Ebenfalls den 1. Platz belegte Vincent Schwabe (M 10) im Sprung-5-Kampf mit einer Gesamtleistung von 40,03 m. Einen dritten Platz im Sprung-5-Kampf erreichte Hannes Hülle (M 11).

Im Ausdauerlauf war Max Friebel (M 11) nicht zu schlagen,  Henrik Rosipal (M 11) wurde Dritter.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.